Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.
Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.

All unge eenem Daach -  wer hätt dat vür fuffzig Johr jedaach!

Die Session 2019/2020 ist eine Session der Jubiläen.

Unsere Heimatstadt feiert 2019 ihr 50jähriges Bestehen, der Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V. ebenfalls, allerdings im Jahr 2020.
Zudem feiert das von mir im Jahr 2010 ins Leben gerufene Troisdorfer Karnevalsmuseum sein 10jähriges und ich selbst kann auf 11 Jahre Präsidentschaft des FTK zurückblicken.


In der kommenden Session wird ein Dreigestirn die Stadt Troisdorf vertreten, das aus einem Gründerverein des FTK, der KG Troisdorfer Altstädter kommt und 2020 auch ein Jubiläum feiert, nämlich das 60jährige.


Diese Entwicklung des FTK war zwar eine Wunschvorstellung, aber im Jahr 1970 so nicht abzusehen.
Daher haben wir uns im Vorstand des FTK auch zum aktuellen Motto entschlossen:
„All unge eenem Daach - wer hätt dat vür fuffzig Johr jedaach!”


Feiern Sie mit uns und unseren angeschlossenen Vereinen die zahlreichen Jubiläen und die vielen interessanten Veranstaltungen in allen Stadtteilen.


Karneval ein schönes Brauchtum das erhalten werden muss.


Met dreimol vun Hätze

Troisdorf Alaaf


Hans Dahl
Präsident

Das großartige Jubiläum unseres FTK wollen wir auf dieser Seite würdigen.
Wir lassen Wegbereiter und -begleiter zu Wort kommen, schauen auf die vergangenen 50
Jahre zurück und laden ein, gemeinsam mit uns Jubiläum zu feiern!

FTK - kurz und knapp

Sessionsmotto 2020/2021      
"De Zokunf litt im Veedel"

Der FTK ist Mitglied im

Bund Deutscher Karneval e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.