Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.
FestausschussTroisdorfer Karneval e.V.         

Einweihung

Umbauarbeiten

Jetzt sind die wichtigsten Abeiten hinter uns. Wir freuen uns alle das die Räume fertig sind.

Innenausbau

Viele fleißige Helfer waren und sind hier ehrenamtlich im Einsatz.

Es wurden Türen versetzt und neue Türen eingebaut hierdurch ist ein dringend erforderlicher Abstellraum für Tische und Stühle geschaffen worde.

Eine Schiebetür ermöglicht jetzt den direkten Zugang vom Sitzungsraum in die Küche.

Lagerraum Wagenbauhalle

Während der karnevalsfreien Zeit, die leider durch die Corona-Pandemie erzwungen wurde, entstand in der Wagenbauhalle zu Beginn des Jahres 2021 ein neuer Lagerraum.

 

Equipment, Zubehör und Werkzeug finden hier schon bald einen geeigneten Platz.

FTK - kurz und knapp

Motto 2023/2024:

„Jecke international – fiere in Troisdorf Karneval“

Der FTK ist Mitglied im

Bund Deutscher Karneval e.V.

Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.