Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.
FestausschussTroisdorfer Karneval e.V.         

Eröffnung des Troisdorfer Karnevalsmuseums am 27.04.2014

Heute wurde das Troisdorfer Karnevalsmuseum von unserem Präsidenten Hans Dahl eröffnet.

 

In seiner Rede wurde die Arbeit von Holger Bultmann und Dieter Gattinger, die mit unermüdlichem Einsatz das Museum zu dem gestaltet haben, wie es heute eröffnet wurde, gewürdigt.

Die beiden Herren wurden vom Präsidenten und Vizepräsidenten mit dem Verdienstorden des FTK ausgezeichnet.

 

Der Bürgermeister der Stadt Troisdorf, Klaus Werner Jablonski, würdigte ebenfalls den Einsatz aller Beteiligten.

 

Gemeinsam mit über der Hälfte der Mitgliedervereine, einiger Firmen, den Privatpersonen wie allen Vorstandsmitgliedern und ehrenamtlichen Mitarbeitern des FTK wurde ein Förderkreis für das Museum gegründet, damit das Projekt Museum umgesetzt und auch weiterhin unterhalten werden kann.

 

Weitere Info zum Förderkreis gibt es auf unserer Homepage, www.festausschuss-troisdorf.de.
Öffnungszeiten: samstags von 11:00-14:00 Uhr und nach Vereinbarung!

Schlüsselübergabe Karnevalsmuseum

Hans Dahl Präsident FTK

 

 

Stefan Dreesbach

Stadt Troisdorf

FTK - kurz und knapp

Motto 2023/2024:

„Jecke international – fiere in Troisdorf Karneval“

Der FTK ist Mitglied im

Bund Deutscher Karneval e.V.

Druckversion | Sitemap
© Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.